fbpx
logo

Sie können auf SISON zählen

Können Sie weiter mit uns rechnen? Wie geht es bei SISON?

Sie können weiter auf SISON zählen! Die erste und wichtigste Antwort.
Die zweite Frage braucht etwas mehr Worte.
Als ich Ende Jänner von den Werksschließungen in Wuhan und Shenzhen, hervorgerufen durch die Maßnahmen zur Wahrung der Gesundheit gegen das Corona Virus in China erfahren habe, ist mir die Zuversicht ehrlicherweise schon etwas verloren gegangen. Es gab ja schon seit Mitte Jänner keine Produktion und Lieferungen bedingt durch die Urlaubssperre wegen des Chinesischen Neujahr.
Stufenweise hat SISON dann die Kunden über den Status informiert, letztendlich mussten wir von Aufträgen zurücktreten und konnten neue Aufträge nicht mehr annehmen.
Und jetzt geschah etwas besonders Erfreuliches: Eine große Anzahl der langjährigen SISON Kunden hat uns ermutigt Alternativen zu besorgen.

Ich habe unverzüglich mit HAM-LET, börsennotiertes, vor 70 Jahren gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz und Produktion in Nazareth Kontakt aufgenommen. Schon 2013 war ich von HAM-LET eingeladen das Werk in Nazareth zu besichtigen. Sehr, sehr beeindruckende vollautomatisierte Produktion nach höchsten Qualitätsstandards. HAM-LET gehört zu den marktführenden Herstellern. Top 5 der Welt. In der sehr anspruchsvollen Halbleiterindustrie steht HAM-LET ganz oben. Fittings interchangeable mit den bisher von SISON gelieferten Produkten und jenen des US-Marktführers.

 

       

 HAM-LET ist beeindruckend unbürokratisch und sehr rasch in die Bresche gesprungen.
In den letzten Wochen wurden schon recht umfangreich Lieferungen an Kunden ausgeführt. Zur vollsten Zufriedenheit der Besteller.
Zwischenzeitlich hat die Corona Krise die ganze Welt erreicht. HAM-LET produziert unter Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen uneingeschränkt, Versorgung gesichert. Abläufe sind derzeit etwas langsamer, begründet auch durch die in Österreich notwendige Anpassung an gesundheitsrelevante Vorgaben.
Der freundlichen und wie vorhin erwähnten Hilfe durch HAM-LET folgend und um Ihnen erstklassige Produkte liefersicher anzubieten wird SISON ab sofort ausschließlich HAM-LET Produkte anbieten. Die SISON website wird gerade dahingehend aktualisiert und wird Mai 2020 wieder online gehen.
In fordernden Zeiten wird erkennbar auf wen Verlass ist. Ich habe das beste getan, und wie ich überzeugt bin auch erreicht Ihnen ein treuer zuverlässiger Partner zu sein. Helfen Sie jetzt SISON auch Ihnen zu zeigen zu welch positiven Veränderungen die vergangenen 2 Monate geführt haben.
Ich freue mich auf Ihre Kontakte.

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen, Fragen oder individuelle
Angebote kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

+43 (0) 664 231 6588

sison@sison.at

Copyright © 2020 SISON
Ventile und Fittings. Alle Rechte vorbehalten.